Home Office Forum 2023

Willkommen im Home Office Forum zum Thema “Online Geld verdienen – Arbeiten von zu Hause”! Wenn du nach neuen Wegen suchst, online Geld zu verdienen, bist du hier genau richtig. Erfahre hier, wie du dir ein OnlineBusiness aufbauen kannst und wie du Einnahmen erzielen kannst, ohne das Haus zu verlassen. Wir haben viele Informationen, die dir helfen können, deine finanzielle Freiheit zu erreichen und dein eigenes Home Office zu etablieren. Melde dich noch heute an und erhalte Zugang zu allen Ressourcen, die du für dein neues Unterfangen benötigst.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gratis Buch | Call & Close - Kaltakquise auf dem nächsten Level: Meine Erfahrung

Gratis Buch | Call & Close - Kaltakquise auf dem nächsten Level: Meine Erfahrung

Als ich zum ersten Mal von dem Buch "Call & Close - Kaltakquise auf dem nächsten Level" hörte, war ich skeptisch. Kaltakquise ist ein schwieriges Feld und ich hatte bereits viele Bücher und Kurse zu diesem Thema durchlaufen. Doch dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen.

Zum Gratis Buch KLICK HIER

Der Autor

Sven Hoepfner, der Autor des Buches, ist ein Verkaufsexperte mit sieben Jahren Erfahrung im Verkauf. Er hat ein System entwickelt, mit dem er im Jahr 2021 einen Umsatz von 360.000 € generiert hat - und das alles am Telefon, ohne jemals eine Hand geschüttelt zu haben. Seine Erfahrung und sein Wissen sind in diesem Buch zusammengefasst.

Der Inhalt

Das Buch ist in vier Säulen unterteilt: Die Grundlagen der Kaltakquise, das Schärfen des eigenen Mindsets, ein Leitfaden für den Verkauf und ein System und Methodik zum Verkaufen. Jeder dieser Bereiche ist detailliert und praxisorientiert ausgearbeitet.

Besonders beeindruckt hat mich der Leitfaden, den Sven Hoepfner im Buch zur Verfügung stellt. Dieser Leitfaden wurde über ein Jahr lang optimiert und perfektioniert und hat allein im letzten Jahr einen mittleren sechsstelligen Umsatz generiert.

Für wen ist das Buch?

Das Buch ist für Vertriebler, Verkäufer, Coaches, Unternehmer und alle, die generell verkaufen lernen möchten und bereit sind, ihren beruflichen und privaten Durchbruch zu erleben. Solange du noch keine Millionen Euro pro Monat Umsatz machst, kannst du von diesem Buch profitieren.

Zum Gratis Buch KLICK HIER

Mein Test und meine Erfahrungen

Als ich das Buch kaufte, war ich sofort von der Qualität und dem Umfang des Inhalts beeindruckt. Die Informationen sind klar und präzise, und die Tipps und Tricks sind leicht umzusetzen.

Die Leitfäden, die im Buch enthalten sind, haben mir besonders gut gefallen. Sie sind praxisorientiert und leicht zu befolgen. Ich konnte sie sofort in meinen Verkaufsgesprächen anwenden und habe bereits positive Ergebnisse gesehen.

Fazit

Insgesamt kann ich sagen, dass das Buch "Call & Close - Kaltakquise auf dem nächsten Level" eine lohnende Investition ist. Es ist mehr als nur ein Buch - es ist ein Leitfaden, ein Werkzeug und ein Mentor, der dir hilft, deine Verkaufsfähigkeiten auf das nächste Level zu heben.

Wenn du also auf der Suche nach einem Buch bist, das dir hilft, deine Kaltakquise-Fähigkeiten zu verbessern, dann ist "Call & Close - Kaltakquise auf dem nächsten Level" definitiv eine Überlegung wert.

Wo kann man das Buch kaufen?

Das Buch ist auf der Website von Sven Hoepfner erhältlich. Du erhältst dieses Buch für nur 7,95 € (zzgl. Mwst) als PDF. Deine Daten sind im Kassenbereich per 256bit SSL-Verschlüsselung gesichert. Es gibt kein Abonnement oderversteckte Kosten hinter diesem Buch. Nach deiner Bestellung erhältst Du das Buch als PDF. Schaue dazu einfach in dein E-Mail-Postfach. Bitte melde dich, solltest du keine E-Mail bekommen haben.

Kundenbewertungen

Die Kundenbewertungen für das Buch sind durchweg positiv. Hier sind einige Beispiele:

  • Thomas Gregull sagt: "Starkes Buch! Ich bin immer offen für neuen Input und das Buch hat mich wirklich überrascht. Starke Anleitung. Vieles konnte ich direkt umsetzen."
  • Laura meint: "Den Input den er in diesem Buch/Ratgeber bringt ist einfach nur klasse. Leicht verständlich und gut erklärt! Die Leitfäden sind Lebensretter!"
  • Markus schreibt: "Das Buch scheint auf den ersten Blick teuer zu sein. Aber es ist seinen Preis definitiv Wert. Ein super Ratgeber!"

Diese Bewertungen bestätigen meine eigene Erfahrung mit dem Buch. Es bietet einen echten Mehrwert und hilft dir, deine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern.

Zum Gratis Buch KLICK HIER

Abschließende Gedanken

"Call & Close - Kaltakquise auf dem nächsten Level" ist mehr als nur ein Buch - es ist ein umfassendes Trainingsprogramm, das dir hilft, deine Verkaufsfähigkeiten auf das nächste Level zu heben. Es ist praxisorientiert, leicht zu verstehen und sofort umsetzbar. Wenn du deine Verkaufsfähigkeiten verbessern möchtest, dann ist dieses Buch definitiv eine Überlegung wert.

Also, worauf wartest du noch? Hol dir jetzt dein Exemplar und bringe deine Kaltakquise-Fähigkeiten auf das nächste Level!

Zum Gratis Buch KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link