Home Office Forum 2023

Willkommen im Home Office Forum zum Thema “Online Geld verdienen – Arbeiten von zu Hause”! Wenn du nach neuen Wegen suchst, online Geld zu verdienen, bist du hier genau richtig. Erfahre hier, wie du dir ein OnlineBusiness aufbauen kannst und wie du Einnahmen erzielen kannst, ohne das Haus zu verlassen. Wir haben viele Informationen, die dir helfen können, deine finanzielle Freiheit zu erreichen und dein eigenes Home Office zu etablieren. Melde dich noch heute an und erhalte Zugang zu allen Ressourcen, die du für dein neues Unterfangen benötigst.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erkenne deine Bestimmung - Umsetzungspaket von Alexander Markwirth: Meine Erfahrung

Erkenne deine Bestimmung - Umsetzungspaket von Alexander Markwirth: Meine Erfahrung

Warum sollte ich meine Bestimmung kennen?

Als ich das erste Mal auf das "Erkenne deine Bestimmung - Umsetzungspaket" von Alexander Markwirth stieß, fühlte ich mich ausgebremst und eingeschränkt. Ich hatte das Gefühl, dass ich meine wahre Bestimmung noch nicht gefunden hatte. Nachdem ich das Paket gekauft hatte, änderte sich alles. Sobald ich begann, meiner Bestimmung zu folgen, erlebte ich ein ganz neues Lebensgefühl. Alles lief wie von selbst, fast wie von Geisterhand. Wenige Tage nach der ersten Online-Session bekam ich neue Jobangebote und lernte außergewöhnliche Menschen kennen, die in direktem Zusammenhang zu meiner Bestimmung standen.

Mehr Infos KLICK HIER

Wie schnell erkenne ich meine Bestimmung?

In meiner Erfahrung mit dem Umsetzungspaket von Alexander Markwirth war es erstaunlich, wie schnell ich meine Bestimmung erkannte. Wir führten eine 1:1 Online-Session durch, die etwa 30 Minuten dauerte, plus 30 Minuten Puffer für den Fall, dass noch nicht alle meine Fragen beantwortet wurden. In über 98% aller Fälle arbeitet Alexander deine Bestimmung innerhalb von 15 Minuten heraus. Zusätzlich bekommst du in der Online-Session eine detaillierte Vorgehensweise als Empfehlung, um deine Bestimmung zu leben.

Woher weiß Alexander, was meine Bestimmung ist?

Alexander Markwirth wurde mit der außergewöhnlichen Fähigkeit geboren, die Bestimmung anderer Menschen erkennen zu können. Im Gespräch mit ihm fühlte ich, dass er genau die richtigen Fragen stellte, um ans Ziel zu gelangen. Er ging dabei sehr fokussiert vor und unterschied schnell das Wichtige vom Unwichtigen. Als er meine Bestimmung gefunden hatte, war es für uns beide ein überwältigendes Gefühl. Ich spürte, dass es "wahr" war und freute mich auf meine Zukunft.

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Die wichtigste Voraussetzung, die du mitbringen musst, ist dein Wille. Du musst bereit sein, glücklich und erfüllt zu sein. Du brauchst Zeit für die 1:1 Online-Session und zusätzlich die Zeit, deine notwendigen Aktivitäten umzusetzen. Da alles online stattfindet, brauchst du eine grundlegende Medienkompetenz. Wenn du in der Lage bist, Zoom und/oder einen Webbrowser zu bedienen, reicht das aus.

Mehr Infos KLICK HIER

Geht es bei der Bestimmung um den Beruf, die Beziehung oder um etwas anderes?

Jeder Mensch hat einen Grund, wieso er auf Erden ist. Das kann eine bestimmte Gabe oder eine bestimmte Aufgabe sein, die er erledigen muss, oder ein bestimmtes Ziel, das er erreichen soll. Meistens ist es eine Aktivität, mit der man auch Geld verdienen kann. Deine Bestimmung kennt nicht unsere "weltliche" Form von Jobbeschreibungen und Stellenbesetzungen. Natürlich wirkt sich deine Bestimmung auf alle Lebensbereiche aus.

Wie läuft die Bestellung genau ab?

Die Bestellung des "Erkenne deine Bestimmung - Umsetzungspakets" war einfach und unkompliziert. Ich klickte auf einen der grünen Buttons und wurde auf die Seite des deutschen Zahlungsanbieters Digistore24 weitergeleitet. Dort gab ich meine Daten für die Bestellung in einem SSL-gesicherten Formular an. Ich konnte zwischen verschiedenen Bezahlmethoden auswählen und ganz bequem per Knopfdruck bestellen. Im Anschluss bekam ich eine E-Mail von Digistore24 mit der Bestellbestätigung. In dieser E-Mail fand ich meinen Zugang zum Mitgliederbereich und weitere Anweisungen, wie ich direkt meinen Termin mit Alexander buchen konnte.

Was bedeutet "Ergebnis-Garantie"?

Alexander Markwirth hat seit 2020 über 400 "Erkenne deine Bestimmung - Umsetzungspakete" ausgeliefert. In 98% aller Fälle haben die Menschen ihre Bestimmung innerhalb der ersten Sitzung erkannt. Sie konnten diese anschließend eigenständig in ihren Alltag integrieren und leben heute ein glückliches Leben. Solltest du zu den wenigen 2% gehören, bei denen es nicht gelingt, die Bestimmung innerhalb der ersten Sitzung zu erkennen, trifft Alexander sich erneut mit dir. Das Ergebnis ist für dich garantiert. Du wirst deine Bestimmung erkennen.

Kann ich das von der Steuer absetzen?

Auf der Rechnung steht "Business Coaching Starter". Also ein neutraler Begriff, der im unternehmerischen Kontext auch von der Steuer abgesetzt werden kann. Auch deinem Chef gegenüber kannst du dieses Coaching gut als Weiterbildung "verkaufen".

Insgesamt war meine Erfahrung mit dem "Erkenne deine Bestimmung - Umsetzungspaket" von Alexander Markwirth überwältigend positiv. Ich kann es jedem empfehlen, der das Gefühl hat, dass er seine wahre Bestimmung noch nicht gefunden hat. Es ist eine Investition in dich selbst und deine Zukunft, und ich kann dir versichern, dass es sich lohnt.

Mehr Infos KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link