Home Office Forum 2023

Willkommen im Home Office Forum zum Thema “Online Geld verdienen – Arbeiten von zu Hause”! Wenn du nach neuen Wegen suchst, online Geld zu verdienen, bist du hier genau richtig. Erfahre hier, wie du dir ein OnlineBusiness aufbauen kannst und wie du Einnahmen erzielen kannst, ohne das Haus zu verlassen. Wir haben viele Informationen, die dir helfen können, deine finanzielle Freiheit zu erreichen und dein eigenes Home Office zu etablieren. Melde dich noch heute an und erhalte Zugang zu allen Ressourcen, die du für dein neues Unterfangen benötigst.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

"B2B-Akquise zum Erfolg führen" von Sven Phillips

"B2B-Akquise zum Erfolg führen" von Sven Phillips

Ich habe das Buch "B2B-Akquise zum Erfolg führen" von Sven Phillips gelesen und möchte meine Erfahrungen mit dir teilen. Dieses Buch ist ein wahrer Schatz an Wissen und Erfahrung, das ich jedem empfehlen würde, der im B2B-Vertrieb tätig ist oder plant, in diesem Bereich tätig zu werden.

Mehr Infos KLICK HIER

Einzigartige Erfahrung

Sven Phillips bringt über 22 Jahre Vertriebserfahrung und die Erfahrung aus über 250.000 geführten Sales Calls in über 70 Branchen in dieses Buch ein. Diese einzigartige Erfahrung macht das Buch zu einem wertvollen Leitfaden für jeden, der im B2B-Vertrieb erfolgreich sein möchte.

Was du aus diesem Buch lernen kannst

Das Buch ist in drei Hauptteile gegliedert, die jeweils verschiedene Aspekte der B2B-Akquise abdecken.

1. Mit Leichtigkeit und System hochwertige B2B-Kunden akquirieren

In diesem Teil lernst du, wie du effektive Verkaufsgespräche führen, dich selbst organisieren und hochrangige Geschäftsführer und Führungskräfte für dich gewinnen kannst. Du erfährst, welche Methoden du nutzen kannst, um in wenigen Sekunden zum Entscheider zu gelangen, und wie du 20 Qualitäts-Anrufe pro Stunde schaffen kannst.

2. Vertriebs-Organisation

Hier geht es um die richtige Zielsetzung, die Unterlagen, die du zur Akquise-Unterstützung benötigst, und wie du dein CRM-System nutzen kannst, um deinen Erfolg zu kontrollieren und nichts mehr zu vergessen.

Mehr Infos KLICK HIER

3. Tipps, die deine Akquise leichter und erfolgreicher machen

In diesem Abschnitt erhältst du wertvolle Tipps, wie du stabil bleiben und regelmäßig deine Preise erhöhen, jeden Interessenten ohne Grund und Vorwand kontaktieren und lukrative Kunden für dich gewinnen kannst.

Mein Test und meine Erfahrungen

Ich habe das Buch "B2B-Akquise zum Erfolg führen" gekauft und gelesen, und ich kann sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Die Tipps und Ratschläge sind praxisnah und leicht umsetzbar. Es ist klar, dass Sven Phillips ein Experte auf seinem Gebiet ist und seine Erfahrungen und Kenntnisse auf eine Weise teilt, die leicht zu verstehen und anzuwenden ist.

Fazit

"B2B-Akquise zum Erfolg führen" ist ein Buch, das du kaufen solltest, wenn du im B2B-Vertrieb erfolgreich sein möchtest. Es ist vollgepackt mit wertvollen Tipps und Ratschlägen, die auf jahrelanger Erfahrung basieren. Es ist ein Praxisleitfaden, der dir hilft, deine B2B-Akquise zum Erfolg zu führen.

Also, zögere nicht und mache deine eigene Erfahrung mit diesem Buch. Es könnte der Schlüssel zu deinem Erfolg im B2B-Vertrieb sein.

Mehr Infos KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link