Home Office Forum 2026

Willkommen im Home Office Forum zum Thema „Online Geld verdienen – Arbeiten von zu Hause“! Wenn du nach neuen Wegen suchst, online Geld zu verdienen, bist du hier genau richtig. Erfahre hier, wie du dir ein OnlineBusiness aufbauen kannst und wie du Einnahmen erzielen kannst, ohne das Haus zu verlassen. Wir haben viele Informationen, die dir helfen können, deine finanzielle Freiheit zu erreichen und dein eigenes Home Office zu etablieren. Melde dich noch heute an und erhalte Zugang zu allen Ressourcen, die du für dein neues Unterfangen benötigst.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurs: Leadgenerator Test und Erfahrungsbericht

Betreff: Online-Kurs erstellt, aber keiner kauft? Warum der "Kurs: Leadgenerator" das Marketing-Problem löst

Hallo zusammen,

ein genialer Kurs bringt nichts, wenn ihn niemand sieht. Das ist der häufigste Fehler: Man steckt Wochen in die Produktion (Lektion 4-9), vergisst aber völlig das Marketing.

Genau hier unterscheidet sich der Kurs: Leadgenerator von Dirk Kreuter von anderen Anleitungen. Da Dirk aus dem Vertrieb kommt, liegt der Fokus massiv auf dem Verkauf.

Ich habe mir die Marketing-Module im Kurs: Leadgenerator angesehen und war beeindruckt von der Tiefe:

Das Marketing-Wissen im Detail:

• Lektion 10: Copywriting: Die meisten scheitern daran, gute Verkaufstexte zu schreiben. Im Kurs: Leadgenerator lernt ihr, wie man Texte schreibt, die Besucher in Käufer verwandeln.

• Lektion 11: Marketingstrategie und Vermarktungsplan: Hier gibt es keinen Zufall. Ihr entwickelt einen konkreten Plan, wie ihr euer Wissen an den Markt bringt.

Der Launch-Prozess: Marketing ist das eine, der Launch das andere. Der Kurs: Leadgenerator widmet dem "Go-Live" zwei volle Lektionen:

• Lektion 12: Launch-Vorbereitung: Wie baue ich Spannung auf?

• Lektion 13: Erfolgreich durch den Launch: Wie führe ich den Launch durch, damit am Tag X die Kasse klingelt?

Mein Fazit: Wer nicht nur "Content produzieren", sondern "Geld verdienen" will, braucht diesen Fokus auf Vermarktung. Der Kurs: Leadgenerator liefert genau diese Strategien.

Sichert euch das Wissen hier:

👉 [Hier klicken: Zum "Kurs: Leadgenerator" und Marketing-Strategien sichern]

Habt ihr schon eine Marketingstrategie (Lektion 11) oder hofft ihr noch auf Mundpropaganda?

[youtube-feed feed=2]

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link