Home Office Forum 2023

Willkommen im Home Office Forum zum Thema “Online Geld verdienen – Arbeiten von zu Hause”! Wenn du nach neuen Wegen suchst, online Geld zu verdienen, bist du hier genau richtig. Erfahre hier, wie du dir ein OnlineBusiness aufbauen kannst und wie du Einnahmen erzielen kannst, ohne das Haus zu verlassen. Wir haben viele Informationen, die dir helfen können, deine finanzielle Freiheit zu erreichen und dein eigenes Home Office zu etablieren. Melde dich noch heute an und erhalte Zugang zu allen Ressourcen, die du für dein neues Unterfangen benötigst.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unfaire Digitale Dominanz von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Unfaire Digitale Dominanz von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Als Unternehmer bin ich immer auf der Suche nach neuen Wegen, um mein Geschäft zu verbessern und zu erweitern. Vor kurzem habe ich das Buch "Unfaire Digitale Dominanz" von Dirk Kreuter gekauft und es hat meine Sicht auf die digitale Welt und ihre Möglichkeiten völlig verändert.

Zum Buch KLICK HIER

Wer ist Dirk Kreuter?

Dirk Kreuter ist Europas bekanntester Verkaufstrainer. Er hat sowohl DAX-Konzernen als auch KMU Millionenumsätze eingebracht. Er ist bekannt für seine zeitgemäßen Akquisestrategien, die immer genau heute funktionieren und sichtbare Resultate erzielen. Im Jahr 2021 hat im Durchschnitt jeder 2. Deutsche die Werbung von Dirk Kreuter mindestens viermal auf Social-Media gesehen.

Warum habe ich das Buch gekauft?

Ich habe das Buch gekauft, weil ich als Unternehmer endlich in die volle Sichtbarkeit kommen und mithilfe der Digitalisierung in meiner Branche abräumen wollte. Dieses Buch versprach mir, maximal sichtbar zu werden und mir einen Leitfaden für die digitale Dominanz zu geben.

Zum Buch KLICK HIER

Was habe ich aus dem Buch gelernt?

Das Buch hat mir eine exakte Anleitung gegeben, wie ich mein Unternehmen digital transformieren kann und meinem Wettbewerb Jahre voraus sein und bleiben kann. Es hat mir gezeigt, mit welchen Social-Media Kanälen ich anfangen soll und welche ich auf keinen Fall anfassen sollte, wenn ich mein Geld nicht verbrennen will. Es hat mir beigebracht, was ich für die maximale Sichtbarkeit wirklich benötige und wie sie mir mehr Kunden, mehr Umsatz und Wettbewerbsvorteile einbringt. Es hat mir gezeigt, wie ich mich als Marke in nur 3 Schritten richtig und schlagkräftig positionieren kann, um der Vergleichbarkeit zu entkommen.

Mein Test und meine Erfahrungen

Nachdem ich das Buch gelesen und die Strategien angewendet habe, kann ich sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Die Strategien sind klar und leicht umzusetzen. Sie haben mir geholfen, meine digitale Präsenz zu erhöhen und meine Marke effektiv zu positionieren. Ich habe gesehen, wie meine Sichtbarkeit und mein Umsatz gestiegen sind.

Fazit

Das Buch "Unfaire Digitale Dominanz" von Dirk Kreuter ist ein Muss für jeden Unternehmer, der in der digitalen Welt erfolgreich sein will. Es bietet klare und effektive Strategien, die leicht umzusetzen sind und echte Ergebnisse liefern. Es ist nicht nur ein Buch, es ist ein Leitfaden für digitale Dominanz. Ich kann es nur empfehlen.

Zum Buch KLICK HIER

Wo kann man das Buch kaufen?

Das Buch ist auf der Website von Dirk Kreuter erhältlich. Für eine begrenzte Zeit kostet es nur 4,95€ statt 14,99€ und der Versand ist kostenlos. Also, worauf wartest du noch? Mach deinen ersten Schritt in Richtung digitale Dominanz und bestelle das Buch jetzt.

Zum Buch KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link