Home Office Forum 2023

Willkommen im Home Office Forum zum Thema „Online Geld verdienen – Arbeiten von zu Hause“! Wenn du nach neuen Wegen suchst, online Geld zu verdienen, bist du hier genau richtig. Erfahre hier, wie du dir ein OnlineBusiness aufbauen kannst und wie du Einnahmen erzielen kannst, ohne das Haus zu verlassen. Wir haben viele Informationen, die dir helfen können, deine finanzielle Freiheit zu erreichen und dein eigenes Home Office zu etablieren. Melde dich noch heute an und erhalte Zugang zu allen Ressourcen, die du für dein neues Unterfangen benötigst.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs „Instagram Neukundenmaschine“ von Dirk Kreuter

Onlinekurs „Instagram Neukundenmaschine“ von Dirk Kreuter

Als ich zum ersten Mal von Dirk Kreuters Onlinekurs „Instagram Neukundenmaschine“ hörte, war ich skeptisch. Wie viele von uns habe ich schon zahlreiche Onlinekurse ausprobiert, die große Versprechungen machten, aber wenig lieferten. Doch nachdem ich diesen Kurs durchlaufen habe, kann ich sagen, dass meine Erfahrungen mit der „Instagram Neukundenmaschine“ von Dirk Kreuter meine Erwartungen übertroffen haben.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ist die „Instagram Neukundenmaschine“?

Die „Instagram Neukundenmaschine“ ist ein Onlinekurs, der dir zeigt, wie du den Instagram-Algorithmus für dich arbeiten lässt, um konstant neue Kunden zu gewinnen - und das ohne ein riesiges Budget einzusetzen, Massennachrichten zu versenden oder künstliche Instagram-Bots zu verwenden.

Warum die „Instagram Neukundenmaschine“?

Instagram hat mehr als 1 Milliarde aktive Nutzer pro Monat und ist damit die größte, aktivste und am schnellsten wachsende Akquise-Plattform für Unternehmen. Doch nur wenige sind wirklich in der Lage, die Macht von Instagram zur effektiven Neukundengewinnung zu nutzen. Hier kommt die „Instagram Neukundenmaschine“ ins Spiel.

Mehr Infos KLICK HIER

Meine Erfahrung mit der „Instagram Neukundenmaschine“

Als ich den Kurs kaufte, war ich beeindruckt von der Menge an Inhalten, die Dirk Kreuter zur Verfügung stellt. Der Kurs ist in fünf Module unterteilt, die jeweils ein spezifisches Thema abdecken. Jedes Modul enthält detaillierte Anleitungen, Tipps und Strategien, die dir helfen, Instagram effektiv für die Neukundengewinnung zu nutzen.

Modul 1: So arbeitest du mit diesem Kurs

Das erste Modul ist eine Einführung in den Kurs und zeigt dir, wie du das Beste aus den folgenden Modulen herausholen kannst. Es enthält auch ein exklusives Workbook als PDF, das dir hilft, die Inhalte der einzelnen Module schneller zu verinnerlichen und sofortige Ergebnisse zu erzielen.

Modul 2: So bekommst du mehr Abonnenten

Im zweiten Modul lernst du, wie du treue, interaktive Abonnenten gewinnst und dich von der Masse und insbesondere deiner Konkurrenz auf Instagram abhebst. Diese Abonnenten verwandelst du später in begeisterte Neukunden.

Modul 3: So gelingt dir die Interaktion mit deiner Zielgruppe

Das dritte Modul zeigt dir, wie du mit deiner Zielgruppe interagierst, um mehr Reichweite zu generieren, ohne einen einzigen Euro auszugeben. Zusätzlich stärkst du ihr Vertrauen in dich, was essentiell ist, um Neukunden zu gewinnen.

Mehr Infos KLICK HIER

Modul 4: So machst du organischen Umsatz

Im vierten Modul lernst du, wie du organischen Umsatz machst. Hier zeigt dir Dirk Kreuter, wie du deine Abonnenten in begeisterte Neukunden verwandelst.

Modul 5: So machst du bezahlten Umsatz

Das fünfteund letzte Modul zeigt dir, wie du bezahlten Umsatz machst. Du lernst, wie du fremde Menschen, die dich noch nicht kennen und zu deiner Zielgruppe gehören, in begeisterte Neukunden verwandelst. Dazu musst du nicht viel Budget verwenden, weil du unter dem Radar verkaufst. Deine idealen Kunden bemerken gar nicht, dass du sie in begeisterte Neukunden verwandelst.

Bonus: App-Empfehlungen und PDF-Workbooks

Zusätzlich zu den fünf Modulen enthält der Kurs auch ein Bonus-Modul, in dem Dirk Kreuter seine App-Empfehlungen teilt. Mit diesen Apps werden deine Bilder im Newsfeed auf Instagram herausstechen und die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe erregen. Zu jedem Modul erhältst du außerdem ein kostenloses Workbook als PDF-Download, das dir hilft, die Inhalte der einzelnen Module schneller zu verinnerlichen und sofortige Ergebnisse zu erzielen.

Mehr Infos KLICK HIER

Mein Fazit

Nachdem ich den Kurs durchlaufen habe, kann ich sagen, dass meine Erfahrungen mit der „Instagram Neukundenmaschine“ von Dirk Kreuter durchweg positiv waren. Der Kurs ist gut strukturiert, die Inhalte sind klar und verständlich, und die Strategien und Tipps, die Dirk Kreuter teilt, sind wirklich effektiv.

Ich habe gesehen, wie meine Follower-Zahlen gestiegen sind, und ich habe tatsächlich neue Kunden über Instagram gewonnen. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der sein Instagram-Marketing auf das nächste Level bringen und seine Neukundengewinnung steigern möchte.

Für nur 99€ erhältst du lebenslangen Zugang zu diesem umfangreichen Online-Kurs. Du tätigst ein einmaliges Investment und es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten. Der Kurs funktioniert auf allen Geräten, wie PC, Laptop, Smartphone oder Tablet. Eine Internetverbindung wird für den Zugang zu den Videos vorausgesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Teste die „Instagram Neukundenmaschine“ von Dirk Kreuter und erlebe selbst, wie du Instagram zur effektiven Neukundengewinnung nutzen kannst.

Mehr Infos KLICK HIER

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link