Home Office Forum 2023

Willkommen im Home Office Forum zum Thema „Online Geld verdienen – Arbeiten von zu Hause“! Wenn du nach neuen Wegen suchst, online Geld zu verdienen, bist du hier genau richtig. Erfahre hier, wie du dir ein OnlineBusiness aufbauen kannst und wie du Einnahmen erzielen kannst, ohne das Haus zu verlassen. Wir haben viele Informationen, die dir helfen können, deine finanzielle Freiheit zu erreichen und dein eigenes Home Office zu etablieren. Melde dich noch heute an und erhalte Zugang zu allen Ressourcen, die du für dein neues Unterfangen benötigst.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

„Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter

Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter

Ich möchte euch heute von meiner Erfahrung mit dem Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter berichten. Dieser Kurs hat meine Sicht auf LinkedIn und dessen Möglichkeiten zur Neukundengewinnung komplett verändert.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ist der Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“?

Der Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ ist ein umfassendes Trainingsprogramm, das von Dirk Kreuter, Europas bekanntestem Verkaufstrainer, und Dr. Natalia Wiechowski, dem „LinkedIn Einhorn“, entwickelt wurde. Der Kurs verspricht, in fünf Schritten bis zu 80% mehr Kontakte, mehr Kunden und mehr Sichtbarkeit zu erreichen - und das unabhängig davon, ob du bereits ein LinkedIn-Profil hast oder nicht.

Meine Erfahrungen mit dem Kurs

Ich habe den Kurs gekauft, weil ich meine Präsenz auf LinkedIn verbessern und mehr Neukunden gewinnen wollte. Und ich muss sagen, meine Erfahrungen mit dem Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ waren durchweg positiv.

Mehr Infos KLICK HIER

Der Inhalt des Kurses

Der Kurs ist in acht Kapitel unterteilt, jedes mit einem spezifischen Fokus und einem begleitenden Workbook, das hilft, die Inhalte zu verinnerlichen und sofortige Ergebnisse zu erzielen.

1. Akquise & LinkedIn: Die Grundlagen: Hier habe ich gelernt, warum LinkedIn für die Neukundenakquise im B2B-Bereich einen unfairen Vorteil darstellt.
  2. Das LinkedIn Profil: In diesem Kapitel wird gezeigt, wie man mit dem LinkedIn-Profil Status, Autorität und Vertrauen aufbaut.
  3. Strategisches Netzwerken: Hier habe ich gelernt, wie man mit der Netzwerktheorie der „Schwachen Knoten“ kaum Akquise betreiben muss, weil man 80% der Aufträge durch Anfragen aus den LinkedIn Kontakten generiert.
  4. Die Macht der Reziprozität: Dieses Kapitel enthält eine Geheimwaffe für 10 mal mehr Neukunden auf LinkedIn.
  5. Pull-Methode Nr. 1 – Content: Hier wird gezeigt, wie man sich als Vordenker in der Branche positioniert und mit dem Content im LinkedIn Newsfeed für die Zielgruppe aus der Masse heraussticht.
  6. Interaktion mit potenziellen Kunden: Dieses Kapitel enthält Strategien, um potenzielle und vergangene Kunden wieder aufzuwärmen und sie erneut zu akquirieren.
  7. Bezahlte Methoden: Hier lernt man den größten Hebel für die Kundengewinnung auf LinkedIn kennen.
  8. Offline Strategien: In diesem Kapitel wird eine Strategie vorgestellt, wie man Events für potenzielle Neukunden veranstaltet und sie in Kunden verwandelt, ohne dabei aktiv verkaufen zu müssen.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs „Neukunden mit LinkedIn“ ist ideal für Verkäufer und Selbstständige, die auf LinkedIn im B2B-Bereich mehr Neukunden gewinnen wollen. Aber auch Unternehmer und Führungskräfte, die die Neukundengewinnung imUnternehmen verbessern wollen, können von diesem Kurs profitieren.

Mehr Infos KLICK HIER

Mein Test des Kurses

Ich habe den Kurs getestet und war beeindruckt von der Qualität der Inhalte und der Klarheit der Anweisungen. Die Kombination aus Videoinhalten, Workbooks und praktischen Übungen hat es mir ermöglicht, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen.

Meine Ergebnisse

Nachdem ich den Kurs abgeschlossen hatte, konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner LinkedIn-Präsenz feststellen. Ich habe mehr Kontakte geknüpft, mehr Interaktionen auf meinen Beiträgen erhalten und letztendlich mehr Neukunden gewonnen.

Fazit

Ich kann den Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter jedem empfehlen, der seine LinkedIn-Präsenz verbessern und mehr Neukunden gewinnen möchte. Meine Erfahrungen mit dem Kurs waren durchweg positiv und die Ergebnisse sprechen für sich.

Also, wenn du überlegst, den Kurs zu kaufen, kann ich dir nur sagen: Mach es! Du wirst es nicht bereuen.

Mehr Infos KLICK HIER

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link