Home Office Forum 2026

Willkommen im Home Office Forum zum Thema „Online Geld verdienen – Arbeiten von zu Hause“! Wenn du nach neuen Wegen suchst, online Geld zu verdienen, bist du hier genau richtig. Erfahre hier, wie du dir ein OnlineBusiness aufbauen kannst und wie du Einnahmen erzielen kannst, ohne das Haus zu verlassen. Wir haben viele Informationen, die dir helfen können, deine finanzielle Freiheit zu erreichen und dein eigenes Home Office zu etablieren. Melde dich noch heute an und erhalte Zugang zu allen Ressourcen, die du für dein neues Unterfangen benötigst.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurs: Abschlusstechniken für Profis

Dirk Kreuter Abschlusstechniken für Profis: Meine Erfahrung & Test (Lohnt es sich?)

Hallo Community,

ich wurde in letzter Zeit öfter gefragt, wie man im Vertrieb die Abschlussquote signifikant nach oben schraubt. Oft scheitert es ja nicht am Produkt, sondern am finalen "Sack zumachen".

Ich habe mir dazu den Kurs "Abschlusstechniken für Profis" von Dirk Kreuter genauer angesehen und möchte meine Einschätzung teilen.

Was ist "Abschlusstechniken für Profis" genau? Es handelt sich um ein Online-Training, das spezifisch darauf ausgelegt ist, Kaufsignale zu erkennen und Kunden ohne Druck zum Kauf zu bewegen. Das Kernstück von "Abschlusstechniken für Profis" ist ein 3-Schritte-System, das laut Dirk Kreuter bis zu 66 % mehr Aufträge bringen kann.

Meine Highlights aus "Abschlusstechniken für Profis":

1. Kaufsignale erkennen: Der Kurs zeigt extrem gut, wann der Kunde bereit ist. Wer diesen Moment verpasst, verliert den Umsatz.

2. Die Bonus-Liste: Es sind 31 effektive Abschlusstechniken enthalten. Das ist wie ein Werkzeugkasten – für jeden Kundentyp ist das passende Werkzeug dabei.

3. Verbindlichkeit: Das größte Problem sind ja oft "Schnuppergespräche". "Abschlusstechniken für Profis" liefert Skripte und Fragen, um diese Unverbindlichkeit zu eliminieren.

Fazit: Wer im Verkauf tätig ist und seine Zahlen verbessern will, kommt an "Abschlusstechniken für Profis" kaum vorbei. Es ist kein theoretisches Bla-Bla, sondern eine Anleitung für die Praxis.

Wer seine Abschlussquote steigern will, findet den Zugang hier:

👉 [Hier klicken: Zum Kurs "Abschlusstechniken für Profis" & Angebot sichern]

Hat hier schon jemand anderes das System aus "Abschlusstechniken für Profis" angewendet? Wie waren eure Ergebnisse bezüglich der Umsatzsteigerung?

Viele Grüße

[youtube-feed feed=2]

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link